Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 00:20    Titel: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen Antworten mit Zitat

Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 19:11    Titel: Re: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen Antworten mit Zitat

Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben:
Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.

Lies hier die ganze Nachricht...


hmm ja, weil auch nachgewiesen, die meisten alkies Sport treiben. denn sie joggen zur nächste tanke, um sich ihren Stoff zu holen... Laughing
Nach oben
zodiac
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 19:43    Titel: Re: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen Antworten mit Zitat

Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben:
Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.

Lies hier die ganze Nachricht...


Ja ne is klaro, hab mich gerade erst angemeldet und was lese ich als allererstes ? Danke, ich hoffe es gibt ein bischen mehr als so ein Quatsch.

So ganz nachdem Motto, es gilt nur für Ex-Alkis. . . . .macht doch gleich ne weiterschaltung zur Bildzeitung . . .
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 19:45    Titel: Re: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen Antworten mit Zitat

zodiac hat Folgendes geschrieben:
Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben:
Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.

Lies hier die ganze Nachricht...


Ja ne is klaro, hab mich gerade erst angemeldet und was lese ich als allererstes ? Danke, ich hoffe es gibt ein bischen mehr als so ein Quatsch.

So ganz nachdem Motto, es gilt nur für Ex-Alkis. . . . .macht doch gleich ne weiterschaltung zur Bildzeitung . . .


hi zodiac...und willkommen...

ja...ja...so ist unser Sucht-Michel... Laughing

wirst wohl noch einiges von ihm zu lesen bekommen... Laughing

gruss Melanie!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Zodiac Laughing ,

trags mit Fassung, hier werden auch Nachrichten zu Drogensüchtigen Bienen ( diese gelb/schwarz gestreiften Tiere ) kund getan.

Du siehst-hier ist für alle was dabei Wink

Gruss Lämmchen
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ginge das denn dann auch umgekehrt?

Wenn ich z.B. weiss, dass am Wochenende was ansteht, könnte ich ja schon vorher Hirnzellen aufbauen.

Wenn ich dann z.B. Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils 3 Stunden Sport mache, kann ich mir am Wochenende für ca. 1,6Promille Gehirnzellen versaufen. Ja? Das geht?

Das wär ja was Feines.

In froher Hoffnung,

Warrior
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Suchtmichel,

ich verstehe Dich/Euch nicht bzw. diese beknackten Beiträge die von Dir/ Euch kommen.

Habe im Studium gelernt, das Hirnzellen, die durch einen Vollrausch gestorben sind, nicht regenerierbar sind. Sterben bedeutet Tod und ist nicht umkehrbar.

Und der Ami-Forscher meint, ein bissl Sport und allet is wieder jut? Da bauen sich die Zellen sogar wieder auf?

Glaubst Du /Ihr wirklich an den Kram den Ihr hier reinstellt?

Was sollen die süchtigen Menschen jetzt denken?

So in etwa: okay, ich sauf mir mal die Hucke voll, weil-ist ja nicht so schlimm, ein bissl Sport, kurz rumgeturne und gejogge und der Kopp is wieder fit?

Nee also wirklich. Ich finde solche Beiträge von Dir/ Euch eher beschämend und diese haben m.E. nichts in einem SUCHTMITTELFORUM zu suchen.

Okay, kann ja nett von Euch sein, weil Ihr uns zum lachen bringen wollt, oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin