Verfasst am: 7. Mai 2009 15:52 Titel: von einen Tag auf den anderen
ist es möglich,von einen Tag auf den anderen aufzuhören mit Trinken(seit zwei Wochen nun geschafft)und ist es riskant eine Entgiftung selbst zu machen?(Phönix Entgiftungskur)
erst mal Hallo,und danke für deine Rückmeldung...diese Kur ist homöpatisch und geht 45 Tage lang...sie sorgt dafür,das sämtliche Giftstoffe aus meinem Körper geleitet werden.bis jetzt habe ich keine Probleme damit.nehme es seit ner Woche.ausserdem gesunde Ernährung,Sport und keinen Tropfen seit zwei Wochen jetzt.hoffe ich halt das durch.zwei Jahre sind nicht leicht aufzuholen...hast du erfahrung?lg
Ich bin ein "Wiederholungstäter", diesmal halt mit Alkohol.
Du hast auch "nur" zwei Jahre gebraucht, wie denn das?
Bei mir hat das 2einalb Jahre gedauert, und in dieser Zeit hab ich, hochdosiert,fast alles hingekrikt wozu der "normale" Alkoholiker etwa 10 Jahre braucht...
ich stehe der Homöopathie kritisch gegenüber. Anyway, kalter Entzug birgt seine Gefahren. Wenn du jemals jemanden gesehen hast der einen Krampfanfall hat, wirst du wissen wovon ich rede. Wenn du aber zwei Wochen ohne Konsum geschafft hast, Respekt!!! Trotzallem ist es nicht verkehrt deinen Hausarzt einzuweihen und dich regelmäßig checken zu lassen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.