Alkohol und psychisches

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neufang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2010 02:14    Titel: Alkohol und psychisches Antworten mit Zitat

Hallo!
Kennt ihr die Verbindung Alkohol + Polizei +SVV...Selbstmordgedanken?
Ich trinke gerade sehr wenig...im Vergleich zu früher. Aber oft ist Alkohol wie Alkohol eben. Gleiche Ausraster...Gedanken etc. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?lg
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2010 12:48    Titel: Re: Alkohol und psychisches Antworten mit Zitat

Neufang hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kennt ihr die Verbindung Alkohol + Polizei +SVV...Selbstmordgedanken?
Ich trinke gerade sehr wenig...im Vergleich zu früher. Aber oft ist Alkohol wie Alkohol eben. Gleiche Ausraster...Gedanken etc. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?lg


Hallo Neufang!

Wie passt in deine Aufzählung die Polizei? Verstehe ich das richtig, dass du so viel trinkst, dass die Polizei aufmerksam wird? Oder hast du schon mal versucht dich umzubringen und die Polizei wurde gerufen?

Was bringt dich denn dazu Alkohol zu trinken? Und wieso hast du Selbstmordgedanken? Was macht dein Leben so unerträglich?

Es grüßt: der Smudo. Cool
Nach oben
Mandy8765
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 22:47    Titel: Mir ging es so... Antworten mit Zitat

Ich habe im Suff die Polizei angerufen und einen Selbstmordversuch vorgetäuscht nur weil ich Hilfe wollte und ohne Selbstmordgedanken kommen die nicht, deswegen hatte ich das mal gemacht. Sie waren aber total nett, haben ganz ruhig auf mich eingeredet und ich habe Witze geschmissen und mein Freund musste sich das lachen verkneifen und zu guter letzt wollte ich der Polizei nochn Schnaps anbieten, den sie ganz nett ablehnten. Na jedenfalls kam dann der Krankewagen und hat mich zur Entgiftung gebracht.
Nach oben
gildemeister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich selber habe solche erfahrungen noch nicht gemacht, klingt aber ganz aufregen - werde mir mal überlegen, das auch mal zu machen - der einsatz wird doch wohl vom staat nicht in rechnung gestellt, oder Evil or Very Mad
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was glaubst Du denn wer das zahlt?
Den Einsatz mußt Du hübsch selber zahlen und ich hoffe die Rechnung wird hoch genug sein, dass Dir solche Spinnereien für immer vergehen.
Nach oben
Mandy8765
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Den Einsatz muss man nicht selber zahlen wenn es um Selbstmord geht, bei mir war es ein Hilfe ruf, aber machen will ich das nicht mehr, außerdem bin ich endlich vom Suff weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin