Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nefertiri Anfänger
|
Verfasst am: 28. Jun 2010 15:03 Titel: Esoteriksucht |
|
|
Hi, ich bin süchtig nach Kartenlegungen. Versuche die Gespräche wegen der enormen Kosten zwar kurz zu fassen aber immerhin.
Gibt es hier jemand, der sich mit mir über dieses Thema austauschen möchte bzw Erfahrungen damit hat?
Lg
Nefertiri |
|
Nach oben |
|
|
nadine1234 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Sep 2010 18:16 Titel: |
|
|
Hallo,
kann man sich auch mit Dir privat schreiben?
LG, Nadine
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] |
|
Nach oben |
|
|
sugar_basel Silber-User
|
Verfasst am: 21. Sep 2010 18:27 Titel: |
|
|
Süchtig nach Kartenlegungen Ich glaube du brauchst ein 20 Stunden Job in deinem Leben, dann hättest gar keine Zeit dich mit sonem Schwachsinn zu beschäftigen und auch noch dafür Geld auszugeben
Schalt einfach mal mehr dein Hirn ein und den Fernseher oder Telefon aus, wenn da sowas kommt!
Was macht daran süchtig? Was? Könntest du mir das vielleicht beantworten? Kauf dir einfach irgendwo ein Päckchen und leg sie dir selbst! Da kommst billiger damit weg
LG sugar |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 21. Sep 2010 21:07 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir Spontan meine Schwester ein die auch ne zeit lang immerwieder wahrsager anrufen mußte und sich ständig die Karten legte. Viele Jahre
Sie war ganz besessen von diesem Zeug. Schon beinahe paranoid.
Eine sagte ihr das ihr Mann und meine Mutter ein Verhältnis hätte (so hat sie es verstanden)
und dann war die Hölle los. Eine Katastrohe nach der anderen bahnte sich an weil meine Schwester völlig den Bezug zur Realität verlor.
Sie glaubt heute noch das da was dran gewesen sein muß.
Für mich völlig bescheuert
Lasst bloß die Hände von diesen Abzockern
denn ausser spesen nix gewesen |
|
Nach oben |
|
|
Monstrana Bronze-User
|
Verfasst am: 6. Okt 2010 08:37 Titel: selbst ist die frau! |
|
|
warum legst du dir die karten denn nicht einfach selbst? und um das system bei dieser telefon-abzocke zu durchschauen,kann ich dir nur raten-finde raus,welcher anbietre es ist und bewirb dich dort spasseshalber mal um nen job! wenn dir dann erklärt wurde,wie du die leute_wie dich_bei laune halten kannst erkennst du vielleicht einiges wieder ;-9
Falls dir das kartenlegen im alltag hilft-mach es selbst! wenn es dich bremst,oder den kontakt zur realität verlieren lässt-frag mal den kaffeesatz was er davon hält! oder schmeiss ne münze-weitermachen ja oder nein..dann haste immerhin ne fity-fifty chance davon loszukommen! meins nicht böse-aber kann nur schwer verstehen,wie man auf diese telefon-abzocker reinfallen kann! ich selbst habe bestimmt mehr als einem dealer nen mercedes finanziert,will dich also nicht verurteilen! alles gute für dich-und mögen die sterne dir wohlgesonnen sein! |
|
Nach oben |
|
|
|