6 Wochen kein opiat nun rückfall,brauch hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 19:39    Titel: 6 Wochen kein opiat nun rückfall,brauch hilfe Antworten mit Zitat

hey,

ich bin seit 8 jahren opiatabhängig.
War die letzten 6 wochen opiat clean,nun rückfall mit hammer H,bin voll gierig und kann mich net mehr mit kiffen ablenken, bitte um gute tips.
bin so scheiss gierig!
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hassliebe,

was hast du denn die letzten 6 Wochen gemacht um clean zu bleiben?

Hab zwar nicht mit Opiaten zu kämpfen, aber mit Alkohol, hauptsächlich. Aber Sucht ist Sucht. Nach was suchen wir denn? Nach einer heilen Welt? Einer konfliktfreien Welt? Bei mir funktioniert körperliche Arbeit, Bewegung, am Besten draußen, in der Natur.

Hoffentlich antwortet dir noch jemand mit guten Ratschlägen.

Bleib stark

Liebe Grüsse, Ruhe
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey ruhe,

habe nonstop gekifft,räuchermischungen,denn ich hab bewährung...
arbeiten wäre ganz gut,aber ich komm nicht so schnell an arbeit,denn ich weis nicht wie es weitergeht,knast oder therapie...
ja ich hoff auch noch auf gute tipps
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht´s bei dir zu hause aus? kannst du aufräumen oder saubermachen, irgendwas, dich einfach beschäftigen, nur damit du auf andere Gedanken kommst.
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke das ich jemanden zum schreiben gefunden hab...

ich hab null antrieb,aber krieg meinen arsch net hoch
wohnung aufräumen mach ich ja fast jeden tag,ich hab zu nix lust
ausser auf den kick...

ich war erst auf therapie und hatte da schon nen rückfall, immerwieder kann ich nicht nein sagen,vorallem wenn ich nichts zum rauchen habe!

es ist die lange weile und die unzufriedenheit glaub ich!
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

langeweile hin oder her
du lenkst dich jetzt erst mal ab.
irgendwas zum aufräumen oder saubermachen wirst du schon finden. putz die fugen zwischen den fliesen (ist mir mal empfohlen worden und ich hab´s gemacht, hat über die fiese zeitspanne geholfen)
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

putzen macht clean

hab ich schon auf therapie gelernt

man sollte keine suchtverlagerung machen,dass bringt nix, nach irgendwas giert man immer,oder?
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist das schon eine Suchtverlagerung, wenn du putzt, anstatt ...

lalallaaalalalalaa lalalalaaa lalAAA ALALALlalalal alalla alalaaaaalalalalalal
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

suchtverlagerung meinte ich net das putzen sondern allgemein,bei mir kiffen...

der weg zum ziel ist so schwer,aber es gibt nur einen richtigen weg zum ziel
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

achso, das kiffen,
also, um von anderen Sachen wegzukommen, find ich das kiffen eine ganz gute alternative. Nur ist es halt keine Lösung auf Dauer.
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

vorallem wenn nichts mehr zum rauchen da ist

diese sucht hat mich schon solange im griff und ich bin immernoch fasziniert davon,dass ich nicht aufhören kann
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

weißst du, das mit dem Kiffen ist so eine Sache.
Ich hab so den Verdacht, dass das Gras ganz eigenartig gemischt ist, also nicht einfach Gras ist, so wie es sein sollte und das ist dann auch der Grund, warum du meinst es immer und andauernd rauchen zu müssen.
Ich hab vor ungefähr achtzehn Jahren aufgehört Nikotin zu rauchen. Was glaubst du, wie ich das nach vielen Jahren Nikotinsucht geschafft habe? Ich hab den Tabak immermehr mit Gras, vorwiegend homegrown, gestreckt und war so schnell die Tabaksucht los.
Ja, es ist schon blöd, wenn du das Rauchen gewöhnt bist, und es ist dann nichts mehr da. Aber das ist zu schaffen.
Was ist mit deiner anderen Sucht?
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

jedesmal wenn ich von entgiftung kam,war ich nur so lange clean von opiaten bis ich nichts mehr zu rauchen hatte
ich schlag nie den richtigen weg ein, bzw. zieh es durch
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

von welche Opiaten bist du den so abhängig?

dann rauch doch erst einmal gras. rauch so viel du kannst. doch kein H mehr, ist es das?

Oh. Gott

ich wünsch alles Gute
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das

ist es das?

versteh ich nicht so ganz

war die letzten 6 jahre auf 16ml metha i.v.
davor zwei jahre H i.v.
H benzos metha koka ich hab leider schon viel genommen
aber opis sind mein hauptproblem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin