Bier hat andere wirkung als vodka

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aufkronendruff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 16:26    Titel: Bier hat andere wirkung als vodka Antworten mit Zitat

Hallo leudde, also bei mir hab ich selbst bemerkt das, wenn ich bier trinke, kurz darauf depressiv werde. Wenn ich aber vodka trinke ist meine stimmung gehoben ?
wie ist es bei euch so ?
Pillen sind auch ganz nett
Nach oben
Tagesreha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na. Dann ist doch alles im grünen Bereich.

Trink massig Wodka und schmeiss Dir reichlich Pillen ein. oder Probier doch auch mal Whisky zusammen mit Bockbier.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder son Hamster. Hier ist wohl ne Epidemie ala Vogelgrippe ausgebrochen?

Ist ja widerlich.

Trink mal Deine Rübe zu, mach es Dir mit Pillen nett und ...
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich schmeißt er so viele Pillen ein, daß es ihm das Hirn so stark Verpeilt und sich im Internet nicht mehr Auskennt.

Dann hätte es Endlich Ruhe, mit dem Idiot.
Weiß Wirklich nicht was man mit solchen Postings bezwecken möchte, das klingt schon mehr wie als ne starke Krankheit.

Schade das es keine Mods hier gibt, denn die würden so eine Post gleich abschießen.

Wäre interessant, wenn man da die Adresse zurück verfolgen könnte.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey kollege
du bist hier im falschen forum hier geht es darum sich bei problemen
zu helfen.google mal bisschen denn es gibt auch foren die keinen
wert auf sowas wie sich gegenseitig zu helfen legen.
da kannst du dich in ruhe darüber austauschen welcher alkohol wie
knallt und welche wirkung welche pille hat.viel spass!
Nach oben
dildargee1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

geh unbedingt in das Alexianer St. Joseph Krankenhaus in Weissensee. Ist ne wirklich tolle Klinik, sehr einfühlsames Personal. Mein einer bester Freund Laughing der der Alkoholiker ist, war dort schon mal...würde jederzeit wieder hingehen und ich selber lag dort 3 Monate in der offenen Psychiatrie und habs nicht bereut.
Nach oben
dildargee1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

geh unbedingt in das Alexianer St. Joseph Krankenhaus in Weissensee. Ist ne wirklich tolle Klinik, sehr einfühlsames Personal. Mein einer bester Freund Laughing der der Alkoholiker ist, war dort schon mal...würde jederzeit wieder hingehen und ich selber lag dort 3 Monate in der offenen Psychiatrie und habs nicht bereut.


_______________
ahsan
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 12:21    Titel: Re: Bier hat andere wirkung als vodka Antworten mit Zitat

aufkronendruff hat Folgendes geschrieben:
Hallo leudde, also bei mir hab ich selbst bemerkt das, wenn ich bier trinke, kurz darauf depressiv werde. Wenn ich aber vodka trinke ist meine stimmung gehoben ?
wie ist es bei euch so ?
Pillen sind auch ganz nett

Hallo Juunngae, wenn ich Bia trinke und keine Schlampe abgreifen kann, bin auch ich frustriert und hau mir nen Vodka rein , bestelle ne Nudde und bin wieder gut drauf. Ganz nett wenn die "Dame" ne blaue Pille mitbringt. Ich seh schon, wir surfen auf einer Welle ... Ist es nicht goil ein Mann zu sein?
Wat is denn "Kronen"? Aldi Bia?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Whup Whup
Its the sound of the troll´yihhhh

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14957

Whup Whup
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin