Wie kann ich mir selber helfen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
@Blokk

Beides, würde ich mal sagen...

Pass auf mit dem Alk, du bist ja noch relativ jung...

Ist kein Spaß, Opiat-Entzug ist eklig,aber man stirbt nicht dran!

Alk-Entzug kann das durchaus passieren...Tonic-Clonic usw. ,,,,,


Ich kenn mich da schon aus, Tod durch Delirium usw...
An den Punkt werd ich aber nie kommen weil ich vorher aufhöre bzw. den Alk ersetze, alles nur eine Frage des Geldes.

darf ich ma wissen wer oder was Tonic-Clonic ist?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:


darf ich ma wissen wer oder was Tonic-Clonic ist?


Klar, darfst du...Krampfanfall!







666GegendieWeltgegendaslebengegendiewand666
fuckeverythingandrun

666-0
Nach oben
jäcky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
danke für die zum teil guten Ratschläge. Nur eins weiß ich sicher, ich werde nicht mit anderen Drogen anfangen, damit ich mit dem Alkohol aufhören kann.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr noch ein paar Vorschläge machen könnt, damit ich das verflixte Wochenende besser in den griff bekomme. Lg
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest z.B. Alkohol mit gewissen Anlässen verknüpfen, Sylverster, Geburtstage oder auch nur, wenn du am WE feiern gehst.

Nur denk daran, wenn du keine Motivation wie oben hast, dass es dann noch die Sucht ist. Das ist kein gutes Motiv, deshalb gibt es auch kein "Feierabendbier" etc...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin