Wenn ich soweiter mache,verliere ich bald meine Tochter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 20:11    Titel: Wenn ich soweiter mache,verliere ich bald meine Tochter Antworten mit Zitat

Hallo,

hoffe finde hier ein paar gute Antworten die mich wach rüteln können,was für ein scheiße ich gerade am laufen habe.
Bin mit Schore rückfällig geworden und habe 16 mg Subutex zu >Hause, habe vor morgen mit Sub. an zufangen und ganz schnell runter davon.
Denn ich habe eine kleine Tochter von 4 Monaten und der Kindsvater weiß von allem nun habe ich Angst das er meine kleine zu sich holen will. Ich muss es schaffen,habe auch heftig an Gewicht abgerissen,es kann nicht mehr soweiter gehen.
Wann kann ich frühestens Sub. nehmen?

Lg manja
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm die Subutex erst, wenn du dich schon richtig entzügig fühlst, sonst geht der Schuss nach hinten los Shocked

Zum Rest schreib ich dir morgen, hab grad keine Zeit mehr, muss meine Mädels ins Bett bringen!

Grüße
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt der Vater auch Drogen, egal welcher Art? Wenn nein, dann würde ich sagen es wäre das beste für deine Tochter wenn du sie ihm gibst. Zumindest für diese Zeit die brauchen wirst dich wieder einzukriegen!

Laut dem Titel deines Threads, bist du dir den Konsequenzen die deinem Handel nach folgen werden bewusst, also warum hast du dann überhaupt wieder Heroin genommen?!

Welche Antworten hättest du denn gerne, die dich wach rütteln sollen?
Danach beschwerst du dich doch sowieso wie man nur so kalt Herzig sein kann und bist beleidigt.
Ich mein du bist Mutter von einer vier Monaten alten Tochter, nimmst wieder Heroin und heulst dich danach in irgendeinem Forum aus und flehst um Hilfe, was soll man dazu noch sagen?Rolling Eyes
Du hast auf allen Ebenen verantwortungslos gehandelt und versagt.
Bitteschön.


LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz recht. Du musst einsehen, dass du dich in deiner jetzigen Form aufgeben musst und kein weiteres Leben prägen kannst. Ich hoffe, dass dir irgendjemand, am besten das Amt, das Kind so schnell wie möglich weg nimmt.

Wenn du alles abgegeben hast, was du unwiderruflich zerstören kannst, dann wirst du Zeit und Möglichkeit finden, dich zu ändern. Spring hinein in das tiefe, schwarze Loch, in das du blickst. Unten angekommen wirst du zunächst einmal nichts finden aber das ist besser, als Ausreden, Lügen und ewiges Scheitern.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi-hört sich ja nicht so gut an Sad zum subutex=erst nehmen bei mega turkey-sonst turboaffe!
Ich kann nur aus meiner erfahrung sagen...hol dir hilfe vom JA-falls du schon mit denen zusammen arbeitst rede mit denen -ich bin auch aktiv geworden...und hab schon vor monaten gesagt das ich 2ml nehme usw.und die sind sehr nett...es gibt doch diese "kooperations-vereinbarungen"dadurch kannst du dir hilfen holen wie kita-platz,extra gelder,kinderkrankenschwester,uvm die machen zwar auch hausbesuche aber wenn du nix zu verbergen hast -dann geht das...ich finde es nicht schlimm -ich finde es sogar sehr gut dadurch kann ich zb beweisen das ich fit bin und mein ex lügt...
aber ich kenne ja deine situation nicht..aber aufjedenfall rechnen sie es dir hoch an wenn du selbst aktiv wirst...und hilfe willst und an nimmst...
diese kinderkrankenschwester -ist super wenn du stillst,tipps brauchst usw.und die kannst du dir aussuchen...wenn du dich informierst in einer beratungstelle...zb.profamilia oder so
und es ist echt nicht so wie viele sagen...JA ist shit...die sind nett solange du gewährleisten kannst das dein kind gut versorgt ist und das willst du ja auch...dafür tun sie alles ..um dich zu unterstützen und dadurch zu sichern das es deinem kind gut geht...
also trau dich und hol hilfe...ich habs auch gemacht und hab nur gute erfahrungen gemacht Smile viel kraft & glück !
aber ich muß dazu sagen ich habe auch kein rückfall -aber es ist in jedem fall besser du bist aktiv gerade dann wenn du mit dem erzeuger probleme hast-die hab ich auch und genau deshalb bin ich so aktiv um zu zeigen es kappt...dann kann er dir auch nicht schaden durch irgendetwas was er rumerzählt...also alles liebe..ciao
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also Manja,

erstmal ne Frage: Ist denn das Verhältnis zum Kindesvater so schlecht? Sonst würde ich doch einfach vorschlagen, du gibts die Kleine für ein paar Tage/Wochen zu ihm, machst ne ( stationäre) Entgiftung, gehst zum Jugenadamt, sprichst mit denen und kümmerst dich um einen Therapieplatz. Am Besten natürlich mit deiner Kleinen in einer stationären Einrichtung oder aber mindestens ambulant.

Geh doch mal zur Drogenberatung, die können dir sicher weiterhelfen.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen, das funktioniert nicht. Ich kann dir auch gleich, aus eigener Erfahrung, sagen, dass es nie im Leben klappen wird, dass du dich jetzt selbstständig mit den Subutex, die du daheim hast, abdosierst. Hör auf dir was vor zu machen! Das wird nicht gut gehen. Hast du schon mal über Substitution nachgedacht? Ich weiß ja nicht, wielange du jetzt rückfällig warst, aber wenn der Entzug noch nicht so heftig ist, würde ich echt lieber jetzt die Notbremse ziehen, anstatt mich monate- oder gar jahrelang an die Substitution zu fesseln.

Darf ich fragen, ob du in der Schwangerschaft konsumiert hast? Mich würde deine Geschichte interessieren.

Und nochwas, natürlich ist es absolute scheisse, dass du trotz deiner kleinen Maus rückfällig geworden bist, aber ICH verurteile dich dafür nicht. Es ist eben jetzt passiert und man kann es nicht rückgängig machen, aber du hast jetzt die Chance etwas zu ändern - für ein besseres Leben für dich und deine Tochter. Ich weiß, es ist schwer, und ich weiß, dass du deine Tochter deswegen nicht weniger liebst, aber solange du auf H bist, kannst du nicht 100% Mama sein. Und deine Tochter ist noch so klein, sie braucht ihre Mama.

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Lass mal was von dir hören!

LG Smile
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi manja
hab nochmal rum geguckt nach paar sachen ...
also wenn du deine kleine schützen willst-kannst du zb in jeder einrichtung deine kleine mitnhemen und wenn ihr nicht verheiratet wart hast du ja das alleinige sorgerecht-d.h.solang du hilfe willst bekommst du sie auch...aber es ist halt einfach so -wenn du ständig druck hast zeug zu besorgen usw.kannst du dich nicht richitg kümmern und dein kind leidet darunter Crying or Very sad
Ich meine du bist die bezugsperson und wenn du stillst...noch intensiver...ich finde es schon echt traurig für dein kind-aber du kannst die kurve noch kriegen wenn du den willen hast klappt es auch...denk nur mal dran...du schreibst ja schon..wenn du so weiter machst ist dein kind weg...willst du das riskieren?ich finde es hört sich so an als tust es sehr bewusst...versteh es nicht falsch aber das kannst du deinem eigenen fleisch und blut doch nicht antun...hol dir hilfe und pack es an damit ihr beide glücklich zusammen sein könnt dein kind braucht dich doch so sehr
lg
Nach oben
Manja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr habt alle so verdammt recht,aber es ist so heftig das das zeug mich im Griff hat und mein leben bisher bestimmt und gesteuert hat. Ich will für meine kleine da sein und ich habe es schon einmal geschafft ohne stationäre Entgiftung,sondern zu Hause mit Subutex, also warum soll es diesmal nicht klappen,ich will verdammt noch mal nicht meine kleine verlieren. Zum Papa werde ich die kleine nicht bringen,da er selber bis vor kurzem auch noch mit mir zusammen konsumiert hat,und jetzt weiß ich nicht ob er sauber ist,vermute mal er nimmt Subutex da er auch arbeitet,aber er kann für die kleine nicht sorgen da er gar nicht so recht weiß wie er mit ihr umgehen soll,wenn sie mal schreit ist er völlig überfordert,hat kein bettchen für sie und ist auch arbeiten,von daher werde ich die kleine bei mir behalten. Ich habe meine Situation meinen besten Freund gerade erzählt und er wird mich unterstützen davon los zu kommen in dem er für paar Tage bei mir einzieht,so das ich nicht auf dumme Gedanken komme.Nein in meiner SS habe ich nicht konsumiert habe 16 Wochen Therapie gemacht es war meine 7. stationäre und kein Therapeut kann mir mehr helfen ich weiß woran es liegt und wie man es verhindern kann und dieses werde ich ab morgen anwenden.Schluss Aus Ende mit diesem ganzem Scheiß es geht zu lange schon genau 14 Jahre und es wurde nicht besser sondern von Rückfall zu Rückfall heftiger,mein Körper macht das auch nicht mehr so mit wie zum anfang,aber genug gequatscht,packen wir es an.
Danke für eure Antworten.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi manja
ich würde dir und deinem kind von herzen wünschen das es geht...aber ich bin eher pessimistisch weil ich weiß wie es ist..und wie oft ich sowas gesagt habe...bevor ich endlich meinen schalter umgelegt hatte.
ich kann dir nur raten hol dir hilfe,wenn sonst was passiert...dir oder deinem kind...das wäre absolut verantwortungslos...kannst du nicht zu deinen eltern?oder irgendwo hin wo du mal raus kommst aus deiner wohnung usw.vielleicht brauchst du mal bisschen abstand damit du deine lage selber besser betrachten kannst...ich hoffe vorallem für dein kind und dich das es klappt egal wie es klappt hauptsache du kannst deinen willen aktivieren und deine kräfte...lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin