Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 10:29    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

Seit sonntag habe ich nun keinen schluck mehr getrunken...und es ist verdammt schwer ..zittern schweißausbrüche unruhe...gestern bin ich umher gelaufen wie ein hamster im käfig ...und nur im kopf ich hol mir alk um ruhiger zu werden und diesen schlechten gefühle aus meinem kopf zu bekommen...auf der einen seite dieses teufelchen trink doch was ist doch gar nicht so schlimm auf der andern seite das engelchen nein lass es sein...das ist ei beschissener kampf und ich weiß nicht ob ich ihn heute gewinne.. vor meinen augen habe ich noch das vergangene wochenende wo ich mal wieder böse abgestürzt bin ...
Nach oben
Saufnix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fische

da mußt du durch Evil or Very Mad
Der (körperliche) Entzug ist der schlimmste.
Es wird besser werden.

Das kleine Teufelchen wird allerdings bleiben. Crying or Very sad
Damit mußt du leben (lernen)
Aber auch das wird mit der Zeit leichter.
GIB JETZT NICHT AUF Exclamation

Sonst fängst du immerwieder von vorne an.
Den ersten (bestimmt nicht leichten) Schritt (anzufangen) hast du doch schon gemeistert Wink

Guß Saufnix

Teufelchen hin oder her ich sauf nix mehr
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fische Very Happy !

Warum leidest du unnötig viel und holst dir von deinem Arzt nicht Medikamente die deine Entzugssymptome lindern ? Bitte mach das, er kann dir wirklich helfen !

Gruß, Sonnenscheinchen Smile
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 14:16    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

Ich war gestern morgen bei meinem hausarzt er hat mir mirtrazepin verschrieben und stangyl zum schlafen...das erstere mittel wirkt ja nicht sofort und das schlafmittel hat nicht gewirkt...was macht ihrr denn um ruhiger zu werden?
gruss fische
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fische Very Happy !

Also mir hat ein Nerven- und Schlaftee aus der Apotheke recht gut geholfen, vor allem auch abends. Die heißen so. Du kannst dich ja dort mal beraten lassen, die haben sicher auch noch gute Tipps.
Du könntest es auch mit einem schönen, warmen Bad versuchen oder alternativ in eine Therme oder Sauna. Das fährt einen eigentlich auch runter. Geh raus spazieren, reagier deine Aggressionen ab indem du Steine wirfst, auf den Boden trampelst, in ein Kissen schlägst oder einfach nur weinst wenn das sein muss. Male deiner Wärmflasche ein nettes Gesicht auf und nimm sie mit ins Bett.
Das alles hilft auch !

Ich weiß, die ersten Tage sind hart, da mussten wir auch durch Sad . ABER DAS WIRD VON TAG ZU TAG BESSER Very Happy !

Es lohnt sich zu kämpfen, DU BIST DANACH FREI Very Happy .

Viele mitfühlende Grüße schickt dir Sonnenscheinchen Smile .
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 15:12    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

Danke Sonnenscheinchen für deine Tipps ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Es tut auf jeden Fall gut diese Mails hier von den anderen Mitgliedern zu lesen...man kommt echt zum nach denken...ich habe mir heute mal das Buch die Sucht Vibel bestellt...
Dir einen schönen Dienstag
Lg Fische
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile , dir soweit es möglich ist natürlich auch !

Wenn du Fragen hast oder etwas loswerden musst dann schreib einfach, ja ? Ganz am Anfang dachte ich auch, ja ja, die haben alle gut reden. Im Moment denke ich, du wirst auch dazu gehören. 2 Tage hast du schon, vielleicht noch 1-2 mehr und du hast das Allerschlimmste schon hinter dir.

NICHT AUFGEBEN Very Happy !

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin