Räuchermischung-ENTZUG

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 17:28    Titel: Räuchermischung-ENTZUG Antworten mit Zitat

Hey Leute, was soll ich sagen ich bin grad total auf entzug und mir gehts mega beschissen ! Habe leichte seh-störungen. Nieren Schmerzen,Herz Stechen, leichte koordinationsschwierigkeiten. 48Std Vollen Schlaf entzug(also garkein Schlaf)

Habe seit 3 Tagen nix gegessen, bleibt auch nix drin Sad Am schlimsten von all den Symptomen ist das Schwitzen ! ! Es ist nicht nur vermehrtes schwitzen sondern richtiges Triffen/Nass sein!

Tritt auf an Achseln,Füßen,Händen. (Hände am Schlimmsten, habe mal nen Selbstverusch gemacht und habe nen Taschentuch in meine Hand geballt und 15 min gewartet. Als ich das Taschentuch dann gewogen habe um zu sehen wieviel flüssigkeit ich in den 15 min verloren habe bin ich fast vom glauben gefallen 121gr-ml pro 15 Min)

Das ist schon echt übel, kann nix anfassen ohne dass ich vorher hände wasche oder trockne. Die Rm die mir das Leben vor kurzem zur hölle gemacht haben sind Blind-Heat/Jamaican Gold Supr./Winter boost

Ich rate allen davon ab jemals mit dem mist an zu fangen! Und lasst aufjedenfall die Finger von Blind-Heat dass bringt euch noch schneller ins grab ! Gegen Schlafstörungen kann ich Schlafsterne aus der Apotheke empfehlen. Sind frei käuflich und helfen bei unserem problem recht gut.

P.s. Milch-Honig auf flauen magen kommt ja eig. gut aber ich habe eben wieder alles aus gebrochen. Bleibt nix drinne ausser wasser. Und dass auch nicht immer.

Vllt hatt der ein oder andere Noch nen tipp zum entzug parat. Habe jetzt was zum schlafen da (Hoggar Night/Schlafsterne) damit sollte es heute leichter fallen zu schlafen.

Bis dahin.

Mfg
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir nicht jemand was gegen das krasse schwitzen empfehlen? Laufe die ganze zeit mit küchenrolle rum Sad
Geht es Aktuell noch anderen so, was diese Räuchermischungen angeht?

Lg
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde an deiner Stelle mal ein kaltes Bad nehmen, ich hatte sowas zwar noch nie aber vielleicht hilft das ja!

was mich noch interessieren würde, was räuchermischungen überhaupt sind wie die wirken und wie man sie konsumiert (bitte nicht denken das ich das vorhabe)

ist das sowas wie legales Cannabis?
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend nomos81,
Bad bringt nix hab schon 3 mal geduscht heute. 10min nach dem abtrocknen fängts wieder an.


Räuchermischungen sind Vergleichbar mit gras nur halt kmpl. auf chemischer Basis.
Sieht aus wie klein gehäkselte blätter und dient als trägerstoff für die künstlichen Canabinoide.

Sie wirken im vergleich zu Gras viel intensiver! Aber auch dem entsprechend schädlicher. Und der Entzug ist mit weed keinesfalls zu vergleichen... Ist einfach häftiger...

Konsumieren kannst du es wie gras üblich auch. Bong,Pfeife,Joint (Oral würde ich nicht machen)

Gruß
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich aufgehöhrt hab, nomrales Gras zu rauchen, waren es genau die gleichen symptome wie bei dir.

Das wichtigste für mich dabei war, das ich mir immer wieder klar machen konnte, ich muss das jetzt durchstehen, in ein paar tagen oder wochen lässt es nach.

Vielleicht hilft es dir.
Auch wenn dus weißt, mach dir immer wieder klar, es wird aufhöhren.




Mit chemi gras kenn ich mich jetzt nicht aus, aber paar male waren schon heftig.

ich wünsche dir dass sich dein körper bald wieder normal ist.
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nightmare,
genau das mache ich auch rede mir immer wieder ein morgen wirds besser. Aber es ist echt krass konnte zwar heute nacht 4 std schlafen dank den schlaftabletten aber habe immer noch nix gegessen, mir ist kotzübel und ich habe die häftigsten schweiß ausbrüche ever Sad Und jetzt noch über nacht durch das schwitzen erkältet. Bin am husten, hals dicht usw... Hab 0 Energie mehr und kann auch nix essen obwohl ich weiss ich muss jetzt langsam echt mal was essen. Nicht dass ich umkipp und weg bin ich...

Danke dass du mir geschrieben hast auch das hilft mir weiter meine zeit hier rum zu bringen, in dem ich lese und mit netten leuten schreibe.

Mfg
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal, habe heute noch etwas nützliches raus gefunden was ALLEN beim Entzug helfen kann!

Es geht darum dass extreme schwitzen beim entzug stark bis kmpl. zu reduzieren.

Es gibt in der Apotheke eine Salbe/creme die sich AntiHydral nennt. Sie wird dünn auf die haut aufgebracht und muss kurz einziehen. Da es bei uns aber kein normales Schwitzen ist hilft die Creme allein nicht.

Es gibt noch ein zusätzliches produkt was das schwitzen zusammen mit der antihydral salbe stark reduziert. Und zwar sind das AluminiumChlorid Lösungen. Die kann man sich selbst in der Apotheke zusammen stellen lassen. Abends vorm schlafen gehen tupft man die Aluminiumchlorid lösung auf die betroffenen stark schwitzenden stellen. Und nach ca 2 tagen stellt man auch ziehmlich schnell das ergebnis fest.. Es hilft einem wirklich um nicht morgens kmpl. triefend nass auf zu stehen.

Könnt ja auch selber nochmal nach den genannten prodkten googeln. Vllt hilfts dem einem oder anderen.

P.s. Habe 2 kleine Minni brezeln gegessen und drin behalten *juhuu*

Lg
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

servus,
also ich muss dazu sagen,dass es echt auf den kopf ankommt...

hab selber seit zwei tagen nix zurauch,aber es geht mir gut
schwitze aber auch unter den achseln...
ich bin aber auch heroinsüchtig und kenn richtige entzüge,schlimmere

essen und trinken musst du,hab auch keinen grossen hunger,aber wenn du nix ist verschlimmert es sich ja nur,denn irgendwoher brauch der körper energie für stress

das schwitzen muss aber sein,den der körper will ein gift ausscheiden WICHTIG sonst dauert alles länger

ablenken oder mal heiss baden,ja unlogisch aber tut gut
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hassliebe,

kann mir vorstellen dass der Entzug von Heroin sicherlich um einiges Krasser und auch gefärhlicher ist aber was diese scheiß räuchermischungen für entzugs erscheinungen hervorrufen ist echt nicht feierlich. Bin auch schon länger dabei habe vorher normales weed geraucht. Aber als ich umzog wegen meiner Freundin hatte ich keine Bezugsquellen mehr und stieg auf den Mist um...
Größter Fehler...

Dass wir den scheiß raus schwitzen müssen ist klar, aber es bringt nix wenn du so klatsch nass auf wachst dass du dir evtl noch ne lungen entzündung holst.

Und bei mir wars extrem, hand 5min auf die hose gelegt und die hose war richtig nass an der stelle kann meine hände fast aus ringen... Um es euch zu verdeutlichen hier ein link von meinem prob. So sehen tatsächlich auch meine hände aus wenn nicht die ganze zeit küchenrolle in der Hand halte...

http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU

Lasst ja die Finger von den Räuchermischungen! !

P.s. und nein ich schwitze nicht weniger wie er im video ! ! !
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab die selben sorten geraucht wie du,aber ich muss hab bewährung

dann schnell wieder normales gras rauchen
the holy herb

würd ich dir auch empfehlen,wo kommst den her und wie alt bist den,hörst dich relativ jung an
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin M 23 und komme ungewollt jetzt aus Bayern. Vorher habe ich in HH gewohnt.

Habe für mein Alter aber schon alles im Leben mit erlebt was man so mit erleben kann.

Und du musst jetzt wegen bewährungsstrafe aufhören zu kiffen oder warum?

Gruß
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in soltau vorher gewohnt bevor ich nach bayern kam

ich musste letztes jahr schon damit aufhören,bewährung läuft schon länger...
HH ist net vergleichbar mit bayern,darüber brauchen wir ja net reden anfangen Very Happy
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es Wink Bayern kannste mit keinem anderem bundesland vergleichen und schon garnicht wenn du die lockere coole mentalität der Nord-Deutschen gewohnt bist Very Happy

Wieso bist du in bayern gelandet? Und wie verlief dein Entzug von den Rm`s?
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

als junki da oben wohnen ist der tot...

hab viel benzos,H und metha und koka und und und genommen
war abgemagert und kraftlos

wie gesagt hab erst seit zwei tagen nix zurauchen,aber ich hab eher vom kopf druck,der körper ist das kleinste ,dass geht vorbei

wo kommst den ungefähr her
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ecke Nrbg.

Bei mir ist es echt ehr körperlich vom kopf her muss ich nix rauchen kriege die zeit auch so rum... aber der körper wehrt sich extremst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin