wie lange sind drogen fest stell paar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausal
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 23:39    Titel: wie lange sind drogen fest stell paar Antworten mit Zitat

hallo!!


eine frage ?!

mein freund hatt am 11.12.08 einen drogen test machen mussen und der war positiv er hat mehr alls 6j cannabis geraucht !

aber nach seiner aussage raucht er kein cannabis mehr seit ca. 2j wie ist das dann möglich das der orin test positiv war oder lügt er und er raucht noch immer ??

wer nett um eine Antwort


glg kerstin
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er der Test positiv ist, raucht er 100%ig immernoch!
Solche Tests lügen ja nicht...
Ich kapier allerdings nicht, wie die festellen können, dass er soundso viele Tüten geraucht hat, dass kann man doch gar nicht bestimmen durch so einen Test...
Vielleicht erzählt dir dein Freund auch einfach Schsiße, z.B. um "cool" zu wirken oder um dich zu schocken!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Angel without Wings hat Folgendes geschrieben:
Also wenn er der Test positiv ist, raucht er 100%ig immernoch!
Solche Tests lügen ja nicht...
Ich kapier allerdings nicht, wie die festellen können, dass er soundso viele Tüten geraucht hat, dass kann man doch gar nicht bestimmen durch so einen Test...
Vielleicht erzählt dir dein Freund auch einfach Schsiße, z.B. um "cool" zu wirken oder um dich zu schocken!?



so hab ihn darauf noch mal angesprochen jetzt meint er er musste einen blut test machen und da kann mann das noch nach prufen stimmt das ?

und schocken würde ich ihm nicht zudraun da er genau weiss er setzt die ganze beziehung auf spiel und das er dann unserre 2 kinder nur mehr dann unter auf sicht vom jugendamt siht und nicht mehr alleine ich weiss es kling hard aber ich möchte nicht das meine kinder von dem was mit bekommen mussen das er eingeraucht ist oder vor den 2 das macht meine kids gehn vor und das weiss er da kann 100jahre mit mir zusammen sein würde diese entscheidung jeder zeit so machen Very Happy

glg
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Er lügt Dich an ,weil er Angst vor den Konsequenzen hat.Hey , das ist aber schon starker Toback, ihm zu drohen , dass er seine Kinder wegen dem Rauchen nicht mehr sehen darf.Er muß es ja nicht vor den Kindern tun. So schlimm ist kiffen nun wirklich nicht. Aber ich weiß, wenn halt jemand gar keine Ahnung davon hat, dass es für denjenigen schlimm ist,wenn sein Partner dies tut.Überleg Dir was Du Deinen Kindern damit antuen würdest,wenn sie plötzlich ihren Vater nicht mehr sehen dürften oder nur in Begleitung von einer Dame vom Jugendamt.Wenn Dein Partner doch sonst O.K. ist und gut zu den Kids ist.Besser kiffen als saufen.Meine Meinung.Und dann besteht die Gefahr noch, falls Du Dich von ihm trennst und er keinen Zugang zu den Kids mehr hat, dass er dann erst recht das Bedürfniss hat sich platt zu machen,evtl. dann auch mit härteren Drogen.Kannst ihm ruhig sagen, dass Du das Kiffen nicht magst und einen solchen Partner nicht willst, kannst Dich auch von ihm trennen,aber ihm die Kinder deswegen entziehen, na ich weiß nicht.
L.G.
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

anja hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Er lügt Dich an ,weil er Angst vor den Konsequenzen hat.Hey , das ist aber schon starker Toback, ihm zu drohen , dass er seine Kinder wegen dem Rauchen nicht mehr sehen darf.Er muß es ja nicht vor den Kindern tun. So schlimm ist kiffen nun wirklich nicht. Aber ich weiß, wenn halt jemand gar keine Ahnung davon hat, dass es für denjenigen schlimm ist,wenn sein Partner dies tut.Überleg Dir was Du Deinen Kindern damit antuen würdest,wenn sie plötzlich ihren Vater nicht mehr sehen dürften oder nur in Begleitung von einer Dame vom Jugendamt.Wenn Dein Partner doch sonst O.K. ist und gut zu den Kids ist.Besser kiffen als saufen.Meine Meinung.Und dann besteht die Gefahr noch, falls Du Dich von ihm trennst und er keinen Zugang zu den Kids mehr hat, dass er dann erst recht das Bedürfniss hat sich platt zu machen,evtl. dann auch mit härteren Drogen.Kannst ihm ruhig sagen, dass Du das Kiffen nicht magst und einen solchen Partner nicht willst, kannst Dich auch von ihm trennen,aber ihm die Kinder deswegen entziehen, na ich weiß nicht.
L.G.
Anja




hallo !!



das ist mein gutes recht zusagen er siht seine kinder nur in aufsicht da er mich 2j dann belogen hat und meine kinder mussen einfach nix da mit zu tuhn haben und keine anung vom kiffen hab ich wirklich keine große aber von anderren drogen da ich schon 2 menschen da durch verloren hab und das hat einfach nix mit mir zu tuhn sondern der umgang mit meinen kinder und meine kinder mussen in der heutigen zeit nicht mit so was groß werden und scho gar ned den papa dann alls vorbild haben ist einfach nicht ok und werd ich auch nicht zulassen und ob er ein guter papa ist kann mann verschieden beurteilen zwar ist ned jeder perfekt aber trotdem werde ich das nich gestaten das er die kinder alleine sieht weil meine angst zu groß wer das er es vor den 2 macht oder eingeraucht ist wenn er sie hat und das wüsste er von anfang an er hatte zeit auf zuhören 9monate lang befohr unserre tochter auf die welt kamm allso und er muss wissen was er will und was nicht alt genug ist er und er wusste von anfang an der bez was ich da von halte weil dann hette ich gleich mit früher nicht abschlissen mussen (freunde usw) hab ich auch weil meine kinder einfach nicht so groß werden mussen und bekomm mal selber ein kind und dann kannst mit mir noch mal darüber reden weil jede mutter wünsch sich nur das beste für ihrre kinder und das ist bestimmt nicht so ein umfeld und mann braucht kein papa um glückliche kinder zuhaben hatte auch mein richtigen vater ned und hab ne schöne kindheit gehabt

glg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

...natürlich kann man auch ohne vater eine schöne kindheit haben, aber noch schöner ist natürlich, wenn beide elternteile für einen da sind.
wieso musste er den bluttest eigentlich machen? hast du das verlangt oder das jugendamt? (er wird sich ja kaum selber zum spass auf thc testen haben lassen, oder??!)
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe übrigens einen Sohn von fast 17 Jahren. Er raucht nicht, trinkt nicht, nimmt auch keine Drogen und macht sein Fachabi. Ich habe ein gutes Verhältniss zu meinem Sohn, er erzählt mir alles, so wie ich ihm. Somit weiß er auch, dass ich kiffe und dies schon seit ich 16J. bin, mit kurzen Unterbrechungen z. B. in der Schwangerschaft. Und nun bin ich 38 J.Ich hatte noch nie Probleme mit Jugendamt und der Gleichen, denn ich mache alles für mein Kind und bin immer für ihn da, trotz Kiffen. Ich bin immer arbeiten gegangen, mein Haushalt ist top und mache das was alle anderen Nichtsüchtigen auch machen.Ich rauche am Abend meine 1-2 Joints und?Besser als saufen.Natürlich hätte Dein Partner ehrlich zu Dir sein sollen, niemand will sich belügen lassen.Aber er hat halt gelogen, weil er Deine Einstellung kennt und wußte dass Du so reagierst . Und er hatte sicher auch Angst ,dass Du ihn seine Kinder nicht sehen lässt. Ich find es nach wie vor nicht richtig ihm deswegen solch ein Stress zu machen. Du kannst mit ihm reden, kannst deutlich machen was Du willst und was nicht, kannst Deine Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden. Aber ihm die Kinder weg nehmen wegen Kiffen, ich denke sogar das Jugendamt wird dies nicht für nötig halten,denn er muß es ja nicht vor den Kindern tun. Und so ballaballa macht kiffen nicht, das er dies nicht wüßte.
Nach oben
Ragnar1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst deine Kinder müssen mit sowas nicht aufwachsen oder sowas nicht kennen?! Da wirst du deine Kinder eh nicht vor schützen können. Irgendeiner ihrer Freunde/Bekannten wird früher oder später mal was zu rauchen dabei haben. Drogen gibt es heutzutage an jeder Ecke, da kannst du sie nicht vor schützen. Und dem Vater hilft es auch nicht. Was ist wenn er dann zu härteren Drogen greift? Willst du deinen Kindern irgendwann erzählen dass du ihnen den Umgang verboten hast und der Vater deshalb anner Nadel hängt und ein Wrack ist? Ob er jetzt einen Joint oder 2 - 3 Bier am Abend trinkt, das ist das gleiche, nein nicht ganz, vor Alkohol kannst du deine Kinder nicht schützen und Alkohol ist mit Sicherheit gefährlicher als Weed.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
...natürlich kann man auch ohne vater eine schöne kindheit haben, aber noch schöner ist natürlich, wenn beide elternteile für einen da sind.
wieso musste er den bluttest eigentlich machen? hast du das verlangt oder das jugendamt? (er wird sich ja kaum selber zum spass auf thc testen haben lassen, oder??!)



er hatte mussterrung beim heer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ragnar1988 hat Folgendes geschrieben:
Du sagst deine Kinder müssen mit sowas nicht aufwachsen oder sowas nicht kennen?! Da wirst du deine Kinder eh nicht vor schützen können. Irgendeiner ihrer Freunde/Bekannten wird früher oder später mal was zu rauchen dabei haben. Drogen gibt es heutzutage an jeder Ecke, da kannst du sie nicht vor schützen. Und dem Vater hilft es auch nicht. Was ist wenn er dann zu härteren Drogen greift? Willst du deinen Kindern irgendwann erzählen dass du ihnen den Umgang verboten hast und der Vater deshalb anner Nadel hängt und ein Wrack ist? Ob er jetzt einen Joint oder 2 - 3 Bier am Abend trinkt, das ist das gleiche, nein nicht ganz, vor Alkohol kannst du deine Kinder nicht schützen und Alkohol ist mit Sicherheit gefährlicher als Weed.



ja aber sicha nicht mit dem alter im kindergarten bestimmt nicht später kann ich leider nicht überral sein aber ich kann jetzt noch meine kinder beeinflussen was das späterre leben an geht und ich will es nicht und da kann mir jeder schreiben den das nicht passt es ist mir egal weil ich möchte das einfach nicht und ich habe nie gesagt das er seine kinder nicht sehen darf wenn dann nur in auf sicht allso ich jugendamt einfach nicht alleine und und ich hab auch nicht gesagt das das für imma so sein muss und
wenn er trotdem zuanderren drogen greifen würde wer das seine sache weil jeder muss wissen was er tut und wenn er das meint bitte schon jeder das seine daher würde ich mir bestimmt keine vor würfe machen weil in meinen augen sollche leute so und so dann eingespärt gehören wenn sie nur alles mit drogen oder alk lössen konnen
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Du liegst in meinen Augen völlig falsch. Niemand gehört eingesperrt nur weil er ein Suchtproblem hat. Denn Sucht ist Krankheit.Man muß natürlich gegen diese Krankheit was tun, nach den Ursachen forschen.
Und zu der Eziehung von Kindern muß ich sagen, dass nur Aufklärung hilft. Aber richtig aufklären, nicht die Drogen verteufeln.Sondern gute Argumente bringen.Warum man Drogen nimmt und warum man es lassen sollte.Aber wenn man halt selbst keine Ahnung hat kann man auch nichts Hilfreiches weiter geben. Ich an Deiner Stelle würde mich mal ausführlich über Drogen informieren um zu wissen,warum Menschen diese konsumieren.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil in meinen augen sollche leute so und so dann eingespärt gehören wenn sie nur alles mit drogen oder alk lössen konnen


ich schliesse mich anja an!
Nach oben
Ragnar1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du deine Kinder beeinflussen kannst/willst im jungen Alter, das hilft dir vielleicht alles nichts.. Mir wurde auch immer eingeredet Drogen wären schlecht..
Nach oben
Lucey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst alles falsch , du bist von deinem sturen Willen überzeugt und willst dich nicht von uns überzeugen lassen das es der falsche weg ist.
Bei mir war es damals genauso..
Meine Freundin hat mich auch damals verlassen , damals als ich noch jung war.
Ich hatte immer Cannabis geraucht , das war auch der Grund , was ich auch nicht nachvollziehn konnte , aber als sie weg war nützte es nix mehr. Die traurigkeit wurd damit nur verstärkt...
2 Wochen später war ich dann Abhängig von Opiaten und hing nur noch aufm Boden im Wohnzimmer rum..
Ich war 2 Jahre Abhängig und hab darauf ein weiteres Jahr gebraucht bis ich von dem Scheiss endgültig weg war.
Du nimmst ihm alles , ich rede nicht von materiellem sondern von LIEBE.
Und er wird zu 90% Abhängig von Opium oder LSD oder irgendetwas anderem hartem , weil er im normalzustand aus schmerz nicht mehr leben kann.
Aber wenn du meinst das das richtig ist..
Wenn du meinst , dass er wenn er einen Joint geraucht hat aggressiv ist.. Cannabis Konsumenten sind liebevoll und dann würde er noch viel liebevoller mit den Kindern umgehn als normalerweise.
Du hast überhaupt keine Ahnung , nur weil Cannabis von gewissen Schweinen verteufelt wurde gehen Millionen von Beziehungen , Freundschaften und auch Leben kaputt..
Nur wegen diesen dreckigen Vorurteilen.
Peace , mach was du meinst meiner Meinung nach hast du einfach kein Plan!

_____________________________________
LEGALIZE IT!
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=1738
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und ein schönes weihnachtsfest an alle..

habe mir die kommentare jetzt mal so durchgelesen und ui ich bin ja schockiert nicht von euch, sondern von der frau, die ihren mann da so verteufelt... ich lebe selbst in einer beziehung seit nun mehr 7 jahren und mein partner kifft.. und? meine güte kiffen ist kein koks etc... die frau redet, als würde die welt untergehen. ich ziehe es vor einen joint zu rauchen, als mich mit alkohol zuzudröhnen...
und zum thema vorbild.. alles schön und gut, du willst deine kinder in einer heilen welt aufwachsen lassen... willst ihnen ein vorbild sein.. dann denke ich mal, dass du auch bei dir suchen solltest, da deine rechtschreibung nun auch kein vorbild ist hm? weisst du man kann bei vielen sachen suchen und man findet immer einen punkt der einem stört. nur weil er kifft, heisst das nicht, dass er kein liebevoller vater sein kann bzw ist. anscheinend hast du es doch 2 jahre lang nicht gemerkt. kiffen bzw sich mal einen joint zur abendstunde gönnen ist kein verbrechen... würdest du es lieber sehen, dass dein freund sich jeden abend 10 bier reinschüttet? ich finde es wirklich hart von dir, wie du die sache äußerst.. als wäre dein freund aufeinmal das letzte für dich... kläre deine kinder ab einem gewissen alter auf.. du kannst sie schliesslich nicht ewig beschützen, oder willste sie einsperren? drogen und abhängigkeit ist weichtgefächert.. zigaretten sind drogen.. selbst schokolade ist eine droge.. nasentropfenabhängige gibt es.. blah blah blah .. halte zu deinem freund.. sprich mit ihm.. anscheinend kann ja in eurer beziehung von allein schon was nicht stimmen, wenn er die letzten jahre angst hatte mit dir offen zu reden... vllt ist nicht das kiffen das problem, sondern einfach du? fang bei dir selbst an und rede dann mit deinem freund offen über die sache.. und ganz ehrlich .. ich finde kiffen nicht schlimm.. schlimmer finde ich es wenn ich kleine pupertäre 13 jährige seh, die sich vodka reinkippen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin