Subtiler Hinweis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2024 03:35    Titel: Subtiler Hinweis Antworten mit Zitat

Es gibt einen Kollegen, der eigentlich immer nur stänkert und sich dann bei mir ausheult, dass andere ihm Unrecht tun. Dem würde ich gern etwas schenken, was ihn subtil darauf hinweist, wie unkollegial sein Verhalten ist. Aber was?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2024 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich aber nach einem anstrengenden Arbeitsalltag an. Falls der Kollege gern Kaffee trinkt, dann würde ich zu einem Geschenk von der Tassenbrennerei raten, denn diese Firma hat Tassen mit herrlich subtilen Sprüchen. Ich habe im Moment zum Beispiel eine auf dem Schreibtisch stehen mit „Karma regelt das schon“ und entlocke damit Kollegen ein Lächeln. Die Tassen sind spülmaschinenfest und die Lieferung erfolgt schnell und professionell innerhalb kürzester Zeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin