Urintest und Nachweisbarkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blabla1609
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 02:20    Titel: Urintest und Nachweisbarkeit Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte mich über die Urintest informieren.
Und zwar wollte ich Fragen wie es mit der Nachweisbarkeit aussieht?

Ich habe in ungefähr zwei Wochen ein Urintest vor mir (Arbeitsmediziner) bezüglich der Fahrtauglichkeit.

Ist es möglich bis dahin clean zu sein? Ich denke sowieso dass es sich um ein Schnelltest handelt, da ich das gutachten am gleichen tag bekommen werde.

Ich muss sagen, dass ich in den letzten zwei Monaten vermehrt Cannabis konsumiert habe und vor gelegentlicher Konsument war.
Davor habe ich manchmal 2 bis 3 mal pro Monat Cannabis geraucht.

Ist es möglich durch Sport und Tees (Nierentee) mich schneller clean zu bekommen?
Da ich regelmäßig Sport treibe müsste ja mein Stoffwechsel schneller arbeiten...(hoffe ich).,

Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen über das lesen...

Und wie sieht es mit Urincleanern aus? Wirksam `?

Gruß

Blabla
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise dürfte Deine UK sauber sein,wenn Du erst in 2 Wochen abgeben mußt.Vorausgesetzt,Du hastz tatsächlich nur gelegentlich konsumiert.Solltest Du allerdings täglich konsumiert haben,"kann" es evtl. auch schon mal 4-5 Wochen nachweisbar sein.
Urincleaner...?Keine Ahnung,würd ich nicht überm Weg trauen,aber viel trinken hilft auf jeden Fall. Sport ist wohl auch nicht verkehrt. Obwohl es dann sein kann,daß die Werte kurzfristig in die Höhe schiessen.
Aber wie gesagt,bei gelegentlichem Konsum dürftest Du sauber sein.
Gruß Zora
Nach oben
horroor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 11:45    Titel: urintest Antworten mit Zitat

also bist du nur gelegentlich am rauchen ist dein abbauprodukt sehr niedrich und so würde man selbst bei einem positiven test sehn das du nur gelegentlich rauchst... bist du chronischer konsumierer sieht das schon wieder ganz anders aus und das abbauprodukt ist vieeel höher wie schon gesagt.. die tests schlagen auf das abbauprodukt an.. bei dauerkiffen kann es sogar bis 2 monaten noch im urin sein..ich meine ab 1 nanogramm schlagen die tests an..sport und trinken ist natürlich gut..problem bei thc es lagert sich im fettgewebe ab und so hast du dann immermal wieder was im körper..naja wünsch dir glück wird schon schief gehn.. hauste Wink
Nach oben
blabla1609
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für eure Antworten.
Das macht mir hoffnung Smile.


Also, wie gesagt in den letzten zwei Monaten war es regelmäßig (4-5mal die Woche) - ferien halt Smile.

Vorher nur gelegentlich...

Na ja..wünscht mir glück hehe Smile.

Danke nochmals.

Gruß
Nach oben
horroor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 18:26    Titel: urintest Antworten mit Zitat

hi ich bin das nochmal Very Happy

bin vor 5 jahren angefangen zu kiffen...muss aufhörn wegen Führerschein...
so um meine praranoia ein bisschen in den griff zu kriegen habe ich mir jetzt ein drogenschnelltest aus der aphotheke bestellt. rauche seit fas 3 wochen nicht mehr... habe gestern den test gemacht und er ging schon als negativ durch...habe muss ich dazu sagen jetzt 2einhalb wochen aber auch nur tee getrunken und viel flüssigkeit zu mir genommen..normalerweise sagt man ja das das abbauprodukt bei chronischen kiffern länger im urin is als bei gelegenheitsrauchern...so eine frage habe ich wenn ich nur einmal im monat mit freitags mit einen freund n 5fer teil bin ich dann noch richtig am arsch falls ich gepackt werde.?...und wenn ich bis montags nicht fahre habe ich das abbauprodukt dann noch im urin?
liebe grüße und danke für jede antwort Very Happy
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du erwischt wirst,ist es völlig egal,ob Du vor einer Woche das letzte geraucht hast,oder kurz vor der Fahrt...positiv ist positiv...

Aber mal abgesehen davon,dürfen die Cops ne UK nur mit Deinem Einverständnis abnehmen,wenn Du nein sagst,haben die halt Pech gehabt Wink .Bei ner Blutprobe sieht das schon anders aus,weiß aber nicht,ob das auch für Drogen gilt...?! Wie gasgt,UK ist immer freiwillig!
Ach so,wenn Du es genau wissen willst,besorg Dir ein paar Teststreifen,und experimentier ein wenig,dann weißt Du,wie schnell...oder auch nicht...Dein Körper THC abbaut Wink .
Gruß Zora
Nach oben
horroor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 22:43    Titel: urintest Antworten mit Zitat

hiii...
erstmal danke für die schnelle antwort...
wie gessagt die streifen hab ich und habs nach 2einhalb wochen geschafft mit viel flüssigkeitszunahme den negativ zu kriegen...(ca 5 jahre dauerkonsum)
diese test schlagen ja nur auf das abbauprodukt an was ja im urin länger nachweisbar ist als im blut...(ab 1 nanogramm mein ich) das der pisstest freiwillig ist das weiß ich auch aber danke Very Happy ...aber bei dauerkonsumenten ist das abbauprodukt ja viel höher und sinkt viel langsamer...da ich dann ja nur gelegenheitsraucher bin ist das ja viel niedriger und baut schneller ab...
ich würd ja nich mal n 5fer alleine smoken und wegen meiner schönen ^^bullnparanoia würd ich gerne noch mehr infos haben vielleicht weißt du ja noch mehr...außerdem dachte ich das bei gelegenheitskonsumenten man nich so hart bestraft wird da die das ja auch spätestens bei der blutprobe sehen ob man dauerkonsument oder gelegenheitskonsument ist...
würd mich über noch eine antwort freuen danke im vorraus...

lieben gruß au ol^^
Nach oben
n0pe on d0pe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du nen cleaner testen willst probier Zydot gibt aber unterschiedliche meinungen soll bei manschen geklappt haben nur sind die net dumm Cleaner erhöhen dein kreatin wert extrem und das zeugs is net grad billig am besten mach sport und trink viel pinkeln ist von vorteil
Nach oben
Gründaumen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du erwischt wirst,ist es völlig egal,ob Du vor einer Woche das letzte geraucht hast,oder kurz vor der Fahrt...positiv ist positiv...

Aber mal abgesehen davon,dürfen die Cops ne UK nur mit Deinem Einverständnis abnehmen,wenn Du nein sagst,haben die halt Pech gehabt Wink .Bei ner Blutprobe sieht das schon anders aus,weiß aber nicht,ob das auch für Drogen gilt...?! Wie gasgt,UK ist immer freiwillig!
Ach so,wenn Du es genau wissen willst,besorg Dir ein paar Teststreifen,und experimentier ein wenig,dann weißt Du,wie schnell...oder auch nicht...Dein Körper THC abbaut Wink .
Gruß Zora


das ist zwar richtig, aber wenn du die uk ablehnst gilt das allgemeinhin als schuldeingeständnis und die bullen werden dichin jedem fall zur blutprobe mit aufs revier nehmen! kurz gesagt, wenn die pisser dich im auge haben und du konsument bist haben sie dich so oder so. ab dann hilft nur noch hoffen das du einen guten stoffwechsel hast
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du erwischt wirst,ist es völlig egal,ob Du vor einer Woche das letzte geraucht hast,oder kurz vor der Fahrt...positiv ist positiv...

So ist es.

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Bei ner Blutprobe sieht das schon anders aus,weiß aber nicht,ob das auch für Drogen gilt...?!

Gilt es. Zwischen Alkohol und anderen berauschenden Mitteln (Rauschgift, bestimmte Medikamente) wird polizeilicherseits kein Unterschied gemacht.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gründaumen hat Folgendes geschrieben:

das ist zwar richtig, aber wenn du die uk ablehnst gilt das allgemeinhin als schuldeingeständnis und die bullen werden dichin jedem fall zur blutprobe mit aufs revier nehmen! kurz gesagt, wenn die pisser dich im auge haben und du konsument bist haben sie dich so oder so. ab dann hilft nur noch hoffen das du einen guten stoffwechsel hast

Das ist Blödsinn; die Verweigerung der Urinkontrolle wird vor Gericht nicht als Schuldeingeständnis gewertet. Natürlich wird in den meisten Fällen die Polizei dann eine Blutprobe anordnen; diese wiederum ist nicht verweigerbar.

Im übrigen sind das keine "Bullen" oder "Pisser", sondern Polizisten. Wir sind hier nicht im Landstreichertreff!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher bringt das bei den Cops keine Pluspunkte wenn Du die UK ablehnst . Aber Du hast das recht dazu.Da aber Drogen aus dem Blut wesentlich schneller raus sind,als aus dem Urin,"könnte" das von Vorteil sein.Zumindest wenn der Konsum schon nen Tag her ist.
Das man die Blutprobe nicht verweigern kann-da war ich mir jetzt nicht 100% sicher. Aber eigentlich auch logisch...

Mich persönlich würd mal interessieren,wie lange dieser Wischtest Drogen nachweist...hmm. Gibt´s da Erfahrungswerte?
Gruß Zora
Nach oben
strabo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. März 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es bei einmaligem (sogar erstmaligem) konsum aus? wie lange sind da die abbauprodukte noch im urin nachweisbar?
dass das thc an sich schnell abgebaut ist, weiß ich, aber die abbauprodukte sind problematisch, hab gelesen, dass es bis zu 2 Monaten dauern kann, aber bei einmaligem konsum kann ich mir das kaum vorstellen...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, kann man bei den Test erkennen, ob es sich um kürzlichen Konsum handelt oder nur noch Abbauwerte sind. Die können glaube ich z. B. bei sportlicher Betätigung noch viele Monate danach plötzlich wieder auftauchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin